Weihburggasse
DER REINSTE WAHNSINN. BEI UNS GANZ NORMAL.

Wir servieren dir wahnsinnig gute Burger mit frisch faschiertem Fleisch, oder Salate mit feinen Zutaten. Passend dazu gibt es ausgewähltes Craft Beer, außergewöhnliche Gin Tonics oder auch gerne einen Whisky. Der Schanigarten mit seinen einzigartigen New-Design Paletten-Möbeln repräsentiert das neue Rinderwahn-Flair in der Innenstadt. Insgesamt erleben damit 80 Gäste den Burger-Wahnsinn. Unser Restaurant wird dir zeigen - der Name ist Programm!


Unsere Burger
DAS RESTAURANT

Unser uriges, modernes und nicht zu vergessen wahnsinniges Restaurant, bietet ein perfektes Ambiente, um sich den einen oder anderen Burger zu gönnen. Außderdem findest du bei uns auch einen wahnsinnig gemütlichen Schanigarten, welcher so in der Innenstadt nur selten zu finden ist. 




Reservieren
RESERVIERE DEN WAHNSINN

Gerne kannst du dir für deinen wahnsinnigen Genuss bei uns auch einen Tisch reservieren. Solltest du allerdings für mehr als 12 Personen reservieren wollen, dann bitten wir dich uns eine Mail an tisch@rinderwahn.at zu schicken.

Bitte beachte, dass dein Tisch 1,5 Stunden für dich reserviert ist.

Kontakt

Rinderwahn
Weihburggasse 3
1010 Wien

restaurant@rinderwahn.at
Telefon: +43 (0) 1 51 20 996

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 - 24:00 Uhr
Küche bis 23:00 Uhr

Newsletter
Vielen Dank!
Du hast dich erfolgreich für den Wahnsinnigen Newsletter angemeldet



Social
Folge uns. Wir wecken die Fleischeslust in dir.